Melde dich doch kostenlos an!
Und chatte mit unseren Mitgliedern,
schreibe Beiträge habe spaß!
Fals du schon ein Mitglied bist kannst du dich
hier schnell einloggen!
Sky
Wilkommen bei Sky!
Melde dich doch kostenlos an!
Und chatte mit unseren Mitgliedern,
schreibe Beiträge habe spaß!
Fals du schon ein Mitglied bist kannst du dich
hier schnell einloggen!
Sky
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sky
Die Tore sind geöffnet ...
Wilkommen
Wilkommen!
Wir reiten
im Himmel, auf weiß-blauen weichen Fell, auf Wesen, dessen Ohren wie Federn sind, ihre Pfoten
haben leuchtend weiße Krallen, sie haben schwarze entschlossene Augen. Wir fallen... Wir sterben... Sie fangen uns auf. Sie fliegen
mit ihren weißen Flügel durch eine Schlucht, ihr Fell färbt sich rot. Dan
halten sie an und landen leichtfüßig auf dem Gras. Sie legen uns ab
und lassen uns in Frieden ruhen An einem Ort den nur dieses Wesen
kennt...
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 24 Ort : Sky
Thema: Die Vorlage Mo Aug 13, 2012 9:46 am
Die Vorlage
Das Forum wurde wie die meisten wissen mit dem gratis nutzbaren Forum Ersteller forumieren.com erstellt. Nach längerer Zeit wurde gestalltet, Regeln und anderes aufgebaut. STOP! Das sieht doch irgendwenn ähnlich? Ich meine natürlich den Aufbau und die Regeln, ja wie viele Forums von Warrior Cats.de Usern hat dieses Forum Warrior Cats.de als Vorlage genutzt, die Themen wurden kopiert nur leicht umbennant, aber das auch nicht immer. Mit Themen meine ich zumbeispiel den Wilkommensbereich Wilkommen ist ein sogenanntes Thema. Die Regeln wurde größtenteils kopiert leicht gändert und manches selbst geschrieben. Sky ist nicht das einzige Forum, doch das Thema ist nicht Warrior Cats so wie die meisten Warrior Cats.de Nutzer es dann machen, es ist ein eignes Thema das zeichnet uns aus, die RPGs sind deshalb anders, und Sky hat eine eigene spannende Story, die leider noch nicht draußen ist. Aber um ehrlich zu sein die Themen auf Sky sind normal es ist nicht nur Warrior Cats das das hat, deswegen kann man es nicht gerade kopieren nennen, da es jedem einfallen kann, vieleicht 1 oder 2 nicht aber das halte ich für unwarscheinlich. Bei den Regeln ist Warrior Cats die Vorlage, doch Warrior Cats weiß wohl das viele es als Vorlage nutzen und leicht "kopieren" wobei wir nur einige Inhalte kopieren, wobei die meisten jedem einfallen. Da es Warrior Cats weiß, was ich durchaus behaupten darf weil es viel Werbung für kopierten Warrior Cats Forums in Warrior Cats.de gibt und sicher 35% davon gemeldet werden, und vieleicht sogar ausversehen an Mods geschickt werden, merken es die Mods und auch der Ersteller (höchst warscheinlich) aber gegen das "kopieren" wurde nichts gesagt, deshalb denke ich Warrior Cats lässt es bewusst zu, meistens werden Warrior Cats Foren sowieso nicht sehr beliebt, weil es ein größere und bessers Forum gibt das offiziel ist, deshalb hat Warrior Cats wohl auch keine Probleme damit, und findet es Ok. Und wir kopieren schließlich nur leicht, die Themen, die einem auch so einfallen könnten (wobei 1 oder 2 nicht) und die Regeln sie aber verändern und an das Forum anpassen. Und auch Inhalte in den Themen RPG (Guide und was ist ein RPG?) und Wettbewerb, aber wir sind nicht Leute die nichts selber machen, wir ändern um und ich habe min 1h an den Forenregel gessesen, und auch durchaus selber geschrieben. Eine andere kleine Vorlage ist Welt der Großkatzen, ein Forum aus forumieren mittlerweile aus unbekannten Grund gelöscht, hier haben wir nur gesehen das man Links diese kleinen Fenster einfügen kann, also nenn ich das kein kopieren weil es schliesßlich eher eine Endeckung der Funktionen ist.
Ja wir geben zu wir haben Vorlagen genutzt, Warrior Cats.de eine viel benutze Vorlage die sich bewusst ist dass zu sein, und das gelöschte Welt der Wildkatzen.forumieren.de das eher für uns eine Funktion zeigte um das linke Fenster einzufügen.