Sky
Wilkommen bei Sky!

Melde dich doch kostenlos an!
Und chatte mit unseren Mitgliedern,
schreibe Beiträge habe spaß!
Fals du schon ein Mitglied bist kannst du dich
hier schnell einloggen!
Sky
Wilkommen bei Sky!

Melde dich doch kostenlos an!
Und chatte mit unseren Mitgliedern,
schreibe Beiträge habe spaß!
Fals du schon ein Mitglied bist kannst du dich
hier schnell einloggen!
Sky
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sky

Die Tore sind geöffnet ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wilkommen
Leil verschwindet O.O Winterbeiskyzf2i4qn1xk

 Wilkommen!

    Wir reiten im Himmel, auf weiß-blauen weichen Fell, auf Wesen, dessen Ohren wie Federn sind,  ihre Pfoten haben leuchtend weiße Krallen, sie haben schwarze entschlossene Augen. Wir fallen... Wir sterben... Sie fangen uns auf. Sie fliegen mit ihren weißen Flügel durch eine Schlucht, ihr Fell färbt sich rot. Dan halten sie an und landen leichtfüßig auf dem Gras. Sie legen uns ab und lassen uns in Frieden ruhen An einem Ort den nur dieses Wesen kennt...

 

 Leil verschwindet O.O

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leil
Skyliner
Leil


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : In meiner Welt

Leil verschwindet O.O Empty
BeitragThema: Leil verschwindet O.O   Leil verschwindet O.O EmptyMo Aug 27, 2012 12:00 pm

Hey there x3

Ich ernenne diesen Thread zu meinem offiziellen Abwesenheitsthread,
und er bekommt gleich seinen ersten "Eintrag" :
Ich bin vom 29.08 bis zum 09.09. im Urlaub und werde vermutlich keine
Internetverbindung haben, weshalb ich mich hier offiziell als abwesend melde x3

Sollte irgendetwas wichtiges passieren - ich werde meine Meinung dazu einfach posten, wenn ich wieder da bin ;D


Bis dann und au revoir,
Leil
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Sky
Wächter
Sky


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 23
Ort : Sky

Leil verschwindet O.O Empty
BeitragThema: Re: Leil verschwindet O.O   Leil verschwindet O.O EmptyMo Sep 03, 2012 3:24 am

Hey,
du hast immer noch Ferien?!
Ich hab seit 3-4 Wochen schon Schule, o.o
so jetzt bin ich neidisch xD

Viel spaß im Urlaub,
und wenn du kommst sind sicher ein paar
Änderungen da, ich hab die Änderungen am Forenstyle
bis du wieder da bist fertig, heute am 3.09 hab ich
sie zu 75% fertig.

LG
Nach oben Nach unten
https://world-of-sky.forumieren.com
Leil
Skyliner
Leil


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : In meiner Welt

Leil verschwindet O.O Empty
BeitragThema: Re: Leil verschwindet O.O   Leil verschwindet O.O EmptySo Sep 09, 2012 10:32 am

Hey there - I'm back! x3

Und ja, ich habe noch Ferien, bis Donnerstag ;D
*knuffs* Dafür kommen bei dir bestimmt bald die nächsten Ferien, oder?^^

Der Forumstyle ist dir wirklich gut gelungen! Die neuen Beitrags-Buttons gefallen mir sehr gut und passen auch wunderbar zu allem anderen x3

Sööö, dann wollen wir mal auf alle neuen Beiträge antworten xD


YS,
Leil
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Sky
Wächter
Sky


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 23
Ort : Sky

Leil verschwindet O.O Empty
BeitragThema: Re: Leil verschwindet O.O   Leil verschwindet O.O EmptyMo Sep 10, 2012 2:21 am

Hey,
welcome back!
Gut das sie dir gefallen,
ich muss aber noch einiges am Forenstyle machen,
zumbeispiel das man das NEW besser sieht,
und noch ein paar andere Buttons ändern.

Stimmt, wir haben wirklich bald wieder Ferien :D
Nach oben Nach unten
https://world-of-sky.forumieren.com
Leil
Skyliner
Leil


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : In meiner Welt

Leil verschwindet O.O Empty
BeitragThema: Re: Leil verschwindet O.O   Leil verschwindet O.O EmptyMo Sep 10, 2012 12:02 pm

Danke für das Willkommen x3
Jep, man kann noch an dem Forumstyle feilen, da hast du Recht^^
Meinst du, du könntest die "Beitrag"-Buttons in "Antwort"-Buttons umbenennen? Ich war letzt nämlich relativ verwirrt, da einmal "neu" dort stand und einmal "Beitrag" und ich einfach mal auf "Beitrag" geklickt habe, wobei "neu" ja auch für eine "neue Antwort" stehen könnte, deshalb für detailvernarrte Leute wie mich bitte umändern, wenn möglich?^^

Hehe, dann hast du was, worauf du dich freuen kannst - ich kann mich nur auf Schule "freuen" Dx


YS,
Leil
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Sky
Wächter
Sky


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 23
Ort : Sky

Leil verschwindet O.O Empty
BeitragThema: Re: Leil verschwindet O.O   Leil verschwindet O.O EmptyDi Sep 11, 2012 8:16 am

@Leil

Hmmh, ich denk drüber nach, kommt drauf an ob ich zu faul bin wenn ich weitermache ;D
Nach oben Nach unten
https://world-of-sky.forumieren.com
Leil
Skyliner
Leil


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : In meiner Welt

Leil verschwindet O.O Empty
BeitragThema: Re: Leil verschwindet O.O   Leil verschwindet O.O EmptyDi Okt 23, 2012 3:51 am

Hey dudes x3


Tut mir Leid, dass ich mich erst so spät zu Wort melde, aber wie man sicher gemerkt hat, habe ich momentan nicht viel Zeit um on zu kommen und Beiträge zu schreiben.
Bitte seid mir deshalb nicht böse, aber ich finde einfach keine Zeit sinnvoll zu posten.
Sorry >.<

Nächste Woche habe ich Ferien, vielleicht wird es dann besser, aber garantieren kann ich das nicht, da ich die Hälfte der Woche nicht zu Hause sein werde.
Es tut mir wirklich leid, dudes, aber es geht nicht anders D:



YS,
Leil
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Sky
Wächter
Sky


Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 23
Ort : Sky

Leil verschwindet O.O Empty
BeitragThema: Re: Leil verschwindet O.O   Leil verschwindet O.O EmptyDi Okt 23, 2012 5:26 am

@Leil

Du hast schon nächste Woche Ferien?
Wir haben erst wieder kurz vor Weihnachten Ferien...

Nach oben Nach unten
https://world-of-sky.forumieren.com
Leil
Skyliner
Leil


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.12
Ort : In meiner Welt

Leil verschwindet O.O Empty
BeitragThema: Re: Leil verschwindet O.O   Leil verschwindet O.O EmptySa Nov 24, 2012 6:56 am

@Sky:
Wir haben erst wieder an bzw. nach Weihnachten Ferien^^


@all:
Ich nehme mir eine Auszeit, von jetzt bis Weihnachten / Silvester.
Sorry.


YS,
Leil
Nach oben Nach unten
http://www.wunderland.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Leil verschwindet O.O Empty
BeitragThema: Re: Leil verschwindet O.O   Leil verschwindet O.O Empty

Nach oben Nach unten
 
Leil verschwindet O.O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky :: Deine Welt :: Wolkenboten-
Gehe zu: